Internationales Pistenbully Kinderskirennen

2023

Winterliches Wetter und ein voller Erfolg

Beim 14. Internationalen PistenBully Kinderskirennen waren 267 Mädchen und Buben am Fellhorn am Start


Die Anspannung im Vorfeld um Rennleiter Florian Rösle vom Förderkreis Skinachwuchs
Oberallgäu e.V. war groß. Die Wettervorhersagen während der Woche verhießen nichts
Gutes. Auch eine Absage wurde schon in Erwägung gezogen. Doch letztlich konnte das 14.
Internationale „PistenBully“ Kinderskirennen am Fellhorn gestartet und durchgeführt
werden. Winterliches Wetter mit zeitweisem Sonnenschein begleitete die Teilnehmer nicht
nur aus dem Allgäu, sondern auch aus Nordschwaben, Baden- Württemberg aus dem
Vorarlberg und der Schweiz.

PRESSEBERICHTE 2023

ERGEBNISLISTE 2023 Klasse 1 - 6

ERGEBNISLISTE 2023 Klasse 7 - 14